` Hochzeitsfotografie ist eine Berufung, nicht ein Beruf ´

Zur Fotografie bin ich 2004 gekommen, als ich meine erste kleine Kompaktkamera gekauft habe.

Seitdem hat sich meine Leidenschaft fürs Fotografieren immer weiterentwickelt. 2007 habe ich mir dann meine erste digitale Spiegelreflex gekauft,

eine Canon EOS 400d.

Mit der Zeit ist die Ausrüstung immer größer geworden und die Fototermine im Familien- & Freundesbereich immer mehr.

2012 entschloss ich mich dadurch ein Fotografiekleingewerbe anzumelden um

auch über den Bekanntenbereich hinaus Fotos machen zu können.

Größtenteils hab ich mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert, habe aber auch schon in den unterschiedlichsten Bereichen fotografiert.

Hauptberuflich habe ich Drucker gelernt und arbeite jetzt in der Druckveredelung.

Hochzeit497klein

© 2016 Allgäugraf Hochzeitsfotografie. Erstellt mit Wix.com.